Donauwörth

  • Stadtrat, Kreisrat
  • Stv. Bürgermeister der Stadt Donauwörth
  • Versicherungsfachmann
  • Unternehmer

Kontaktdaten


Mein Name ist Michael Bosse, ich bin 53 Jahre alt, Unternehmer, verheiratet und Vater von drei Söhnen, wohnhaft in Donauwörth.  

Kommunalpolitisch bin ich als Stadtrat, Kreisrat und stellvertretender Bürgermeister aktiv

 

Entbürokratisierung ist für mich der Schlüssel für die Entlastung der Bürger und Unternehmen.

Eine sichere Energieversorgung mit breiterem Energiemix und eine flächendeckende gesundheitliche Versorgung, dafür werde ich mich besonders stark machen.

Ideologien und Parolen setze ich Pragmatismus entgegen.

Ich werde für Sie und unseren Landkreis Donau-Ries meine 25 jährige kommunalpolitische Erfahrung einbringen.

Mein Einsatz gilt einer verlässlichen Wertegesellschaft.